Mit 2,15 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern musste sich "Schlag den Star" zwar Til Schweiger geschlagen geben, doch der Marktanteil fiel in der Zielgruppe mit 17,7 Prozent sogar leicht besser aus als sieben Tage zuvor. Und nicht nur das: Erneut landete die ProSieben-Show vor "Wer wird Millionär?" und der "Ultimativen Chart Show".
Insgesamt sahen übrigens 3,02 Millionen Zuschauer zu - auch hier ein leichter Zugewinn im Vergleich zur vergangenen Ausgabe. Der Marktanteil lag bei sehr guten 9,9 Prozent. Ärgerlich nur, dass es danach spürbar bergab ging: "Galileo X.perience" musste sich mit nur noch 1,62 Millionen Zuschauern und einem Zielgruppen-Marktanteil von 10,8 Prozent begnügen. Damit ging es für das Format in Woche drei noch einmal deutlich nach unten und lag erstmals sogar unter dem ProSieben-Schnitt.