
Mt 6,58 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 21,9 Prozent war dem Kölner Sender der Tagessieg nicht zu nehmen - hier war selbst Carmen Nebel chancenlos. Beim jungen Publikum war die Spitzenposition für "Das Supertalent" ohnehin zu keiner Zeit in Gefahr: Dort entsprachen 4,02 Millionen 14- bis 49-Jährige erneut richtig starken 35,2 Prozent Marktanteil, ehe auch "Willkommen bei Mario Barth" mit 25,4 Prozent wieder richtig stark abschnitt.

Das Jammern findet - wenn überhaupt - allerdings auf sehr hohem Niveau statt, lag der Marktanteil mit 13,3 Prozent doch meilenweit oberhalb des ProSieben-Schnitts.Und auch die Tagesmarktanteile fielen dank Raab richtig gut aus: 9,0 Prozent gab es am Samstag beim Gesamtpublikum, in der Zielgruppe verbuchte ProSieben überzeugende 14,6 Prozent. An RTL kamen die Münchner jedoch nicht vorbei: Hier standen sogar tolle 19,6 Prozent auf der Uhr.