So kamen die beiden Soaps "Hand aufs Herz" und "Anna und die Liebe" wieder nur auf maue 9,1 und 9,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, "K11" blieb - wohl auch angesichts der Handball-Konkurrenz - bei Werte um 7 Prozent hängen, die "Sat.1 Nachrichten" erreichten 6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Der Primetime-Film "Total verknallt in Tad Hamilton" konnte mit 8,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und nur 1,72 Millionen Zuschauern dann ebenfalls nicht überzeugen.
Der wirklich schmerzhafte Tiefschlag folgte dann allerdings um 22:15 Uhr. Das Promi-Magazin "Stars & Stories" erlebte gegen das RTL-Dschungelcamp ein absolutes Quotendesaster und unterbot die in der Vorwoche erreichten sehr schwachen 6,4 Prozent Marktanteil noch einmal deutlich. Katastrophale 3,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen standen am Ende zu Buche. Nur 860.000 Zuschauer sahen zu. Müßig zu erwähnen, dass das natürlich neue Allzeit-Tiefs für die Sendung waren. Auch danach pendelte der Marktanteil nur noch zwischen 4 und 7 Prozent.