
Dem Publikum scheint es in jedem Fall gefallen zu haben: Das "Perfekte Promi-Dinner" profitierte eindeutig vom Katzenberger-Hype und erreichte den besten Marktanteil seit dem Herbst vergangenen Jahres. 1,34 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer trieben den Marktanteil in der Zielgruppe auf sehr starke 9,8 Prozent in der Zielgruppe nach oben. Auch beim Gesamtpublikum lief es prächtig: Insgesamt hatten 2,45 Millionen Zuschauer eingeschaltet, das entsprach hier einem Marktanteil von 7,9 Prozent.
Zudem blieb ein Großteil der Zuschauer auch im Anschluss bei "Prominent" mit Constanze Rick dran. Knapp eine Million 14- bis 49-Jährige waren auch nach 22:47 Uhr noch dabei, das reichte dank der zu diesem Zeitpunkt schwächeren Konkurrenz sogar für stolze 12,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt hatten 1,7 Millionen Zuschauer eingeschaltet, fast hätte "Prominent" damit auch beim Gesamtpublikum einen zweistelligen Marktanteil erreicht. Letztlich reichte es hier für 9,9 Prozent Marktanteil.