Schon am Rande der Fachmesse ANGA Cable in Köln Anfang Mai räumte Sky-Vorstandschef Brian Sullivan ein, dass sein Unternehmen sich seinen Bestandskunden gegenüber künftig dankbarer zeigen müsse. Immer und immer wieder betonte er in dem Pressegespräch, dass Sky die Abonnenten-Treue besser belohnen müsse als bisher.
In diese Strategie passt eine neue Werbekampagne des deutschen PayTV-Marktführers, die am heutigen Montag gestartet ist. In großen Zeitungsanzeigen dankt das Unternehmen seinen Abonnenten. "Wir sagen Danke. An Millionen von Kunden. Jeden Tag", ist die Botschaft der Anzeige, die lauter zufriedene Sky-Kunden oder zumindest Testimonials, die es darstellen sollen, zeigt.
In diese Strategie passt eine neue Werbekampagne des deutschen PayTV-Marktführers, die am heutigen Montag gestartet ist. In großen Zeitungsanzeigen dankt das Unternehmen seinen Abonnenten. "Wir sagen Danke. An Millionen von Kunden. Jeden Tag", ist die Botschaft der Anzeige, die lauter zufriedene Sky-Kunden oder zumindest Testimonials, die es darstellen sollen, zeigt.
Im weiteren Text der Anzeige heißt es dann: "Jeden Tag arbeiten mehr als eintausend Menschen daran, dass Fernsehen zu einem einmaligen Erlebnis wird: mit 6.000 Stunden Live-Sport, 1.000 Fußball-Spielen live und rund 300 Film-TV-Premieren jährlich, mit dem besten Programm für die ganze Familie, mit zehn HD-Sendern, mit innovativen Angeboten und vielem mehr." Beendet wird die Anzeige mit den Worten: "An all die Millionen Menschen, die uns tagtäglich ihr Vertrauen schenken. Ein herzliches Dankeschön."