Die erste Staffel von "Cougar Town" lief 2010 noch bei Sat.1 am Sonntagabend. Angesichts zuletzt einstelliger Marktanteil gab Sat.1 die Serie aber an ProSieben ab, wo die zweite Staffel im Sommer 2011 am Mittwochabend zu sehen war. Auch dort konnte die Serie aber nicht überzeugen und wurde zuletzt auf nach Mitternacht verschoben. Nun nimmt sich schon der dritte Sender in der ProSiebenSat.1-Gruppe "Cougar Town" an: Sixx.

Dort geht es jetzt recht schnell: Schon ab dem 10. März zeigt Sixx die Folgen der dritten "Cougar-Town"-Staffel am Sonntagabend - und das in sehr hoher Dosis: Gleich fünf Episoden am Stück gibt es dort zu sehen. Da die dritte Staffel nur 15 Folgen umfasst, ist somit am 24. März bereits wieder alles vorbei. In der Woche darauf zeigt Sixx stattdessen den Film "Ein Offizier und Gentleman".

Im Anschluss an "Cougar Town", bei dem die aus Friends bekannte Courteney Cox die Hauptrolle spielt, ist noch eine weitere Sitcom mit einem Ex-"Friends"-Star zu sehen: "Mr. Sunshine" mit Matthew Perry. Sixx zeigt auch diese Serie nach 22 Uhr im Vierer- bzw. der dritten Woche im Fünferpack. Die Serie war in den USA 2011 nach nur neun Folgen abgesetzt worden, Sixx zeigt aber auch die vier weiteren produzierten, in den USA aber nicht gezeigten Folgen. Matthew Perry spielt in "Mr. Sunshine" den Manager einer heruntergekommenen Sport-Arena, der mit Anfang 40 feststellt, dass er nicht länger sein unverbindliche Leben weiter führen will.