Am 11. Februar bringt der Ehapa-Verlag, der beispielsweise sonst "Micky Maus", "Yps" oder "Wendy" im Portfolio hat, ein offizielles Fan-Magazin für "Germany's Next Topmodel" an den Kiosk - und hofft auf viele ganz junge Fans der Model-Suche. Das Magazin, das in einer Druckauflage von 90.000 Exemplaren monatlich produziert wird, richtet sich nämlich vorwiegend an Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren. Die - oder deren Eltern - sollen immerhin 3,99 Euro für das 36-seitige Heft auf den Tisch legen.
Im Fan-Magazin sollen die Geschehnisse in der Show mit exklusiven Bildern, News und Blicken hinter die Kulissen begleitet werden. Mit Style-Vorlagen sollen die Leserinnen vor allem aber auch selbst kreativ und bei der Suche nach ihrem individuellen Look unterstützt werden. Mit Stars und Trendscouts will das "GnT"-Magazin Einblicke in die Modewelt bieten. Dazu kommen als Extras Accessoires, Beauty-Sets und kreative Design-Produkte zum Selbergestalten.