adult swim, die Turner-Marke für schwarzhumorige Comedy, erhält mit Beginn des neuen Monats werktäglich ein einstündiges Programmfenster zwischen 23 und 0 Uhr bei TNT Serie. Dort gibt es gleich vier Serien als Deutschland-Premiere zu sehen. So läuft ab dem 2. Februar wochentags um 23 Uhr Uhr die siebte Staffel von "Robot Chicken" als deutsche TV-Premiere. Zu sehen gibt es jeweils zwei Episodenam Stück. Die Emmy-prämierte Stop-Motion-Animation der alten Schule nimmt mit Action-Figuren udn Barbie-Puppen Fernsehen, Filme, Musik und Prominente auf die Schippe. Ebenfalls ab dem 1. Februar steht um 23:40 Uhr die Premiere von "China, IL" auf dem Programm über zwei Geschichtslehrer an der schlechtesten Hochschule der USA.
Ab dem 4. Februar folgt wochentags um 23:20 Uhr die deutsche TV-Premiere der zweiten Staffel von "Rick & Morty" auf dem Programm. In der Animationsserie zieht der soziopathische aber geniale Wissenschaftler Rick seinen schüchternen Enkel Morty in absurd gefährliche Abenteuer. Von der Geburt einer neuen Religion bis zur Rettung des Raum-Zeit-Kontinuums (das Rick bei seinem Neustart der Zeit versehentlich zerbrochen hatte) – Morty ist mittendrin und hautnah dabei. In der zweiten Staffel leidet auch seine Familie zunehmend unter Ricks Eskapaden und all dem Chaos, das das Universum ihnen in den Weg wirft, während Rick sich seiner Vergangenheit und neuen Bedrohungen stellen muss.
Ab dem 18. Februar gibt's wochentags um 23:20 Uhr zwei Staffeln von "Your Pretty Face is Going to Hell" zu sehen. Zum Inhalt: Der Dämon Gary (Henry Zebrowski) sitzt auf heißen Kohlen – er will endlich Karriere machen. Doch in der Hölle ist das gar nicht so einfach, wenn man eigentlich ein netter Kerl ist, dessen geistige Höhenflüge der Erhabenheit eines Pinguins gleichen. Praktikant Claude (Craig Rowin) sieht dagegen teuflisch gut aus, ist dämonisch begabt und geht bis ans Ende der Unterwelt um Satan (Matt Servitto) zu beeindrucken.