In der kommenden Woche endet bei ProSieben die achte Staffel von "The Big Bang Theory". Fans der erfolgreichen US-Sitcom müssen sich allerdings nicht lange auf eine Fortsetzung gedulden, denn bereits am 4. Januar bringt der Sender die neunte Staffel an den Start. Geplant ist die Ausstrahlung von zwölf neuen Folgen der Serie mit Jim Parsons auf dem Sendeplatz am Montag um 20:15 Uhr. In der Zwischenzeit wird ProSieben der Sitcom übrigens erwartungsgemäß keine Pause gönnen, sondern stattdessen zahlreiche Wiederholungen ausstrahlen.

Auch im Anschluss an die neue Folge halten jede Menge Aufgüsse Einzug ins Programm: Gleich sieben "Big Bang Theory"-Wiederholungen wird ProSieben am 4. Januar nachschieben. Einen Tag später gibt es unterdessen die Fortsetzung der 26. "Simpsons"-Staffel auf dem gewohnten Sendeplatz am Dienstagabend um 20:15 Uhr zu sehen. Nach der neuen Folgen strahlt ProSieben noch zwei alte Folgen der Zeichentrickserie rund um die gelbe Familie aus, ehe um 21:40 Uhr planmäßig "Family Guy" übernimmt (DWDL.de berichtete).

Ab 22:10 Uhr folgten schließlich vier Episoden von "Two and a half Men" - die Sitcom-Wiederholungen laufen somit zumindest in der ersten Januar-Woche auch auf dem Sendeplatz, den bis Ende des Jahres noch "TV total" innehaben wird. Mittwochs und donnerstags setzt ProSieben am späten Abend dagegen zunächst auf Spielfilme. Wie der Sender danach die "TV total"-Lücke füllen möchte, ist noch nicht bekannt.