Seit 20011 war Doris Golpashin als Backstage-Moderatorin bei „The Voice of Germany“ im Einsatz. Doch nach vier Staffeln der Castingshow ist Schluss für die 34-Jährige, wie sie am Mittwoch selbst via Twitter mitteilte.
Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt anzeigen lassen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Welche neuen Projekte das sind, bleibt abzuwarten. Zuletzt stand sie u.a. auch für das ProSieben-Boulevardmagazin „Red“ vor der Kamera. ProSieben bestätigt den Abschied von Golpashin auf DWDL.de-Anfrage. Eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger für die Backstage-Moderation will der Sender aber noch nicht benennen. Aber: In nächster Zeit werde man zu der Besetzung sicher etwas zu vermelden haben.
Nach DWDL.de-Informationen sind die Gespräche mit einem neuen Gesicht für „The Voice of Germany“ an der Seite von Thore Schölermann bereits weit fortgeschritten. Dem Vernehmen nach könnte es sich dabei sogar um eine Heimkehrerin handeln, die einst durch Heidi Klum und ProSieben entdeckt wurde.