Ab dem 20. Juli zeigt AXN immer montags um 21:50 Uhr die erste Staffel der vom Rapper 50 Cent produzierten Serie "Power" in Doppelfolgen als deutsche TV-Premiere. Die Serie begibt sich zum Einen in die stylische Nachtclubwelt von New York City mit ihren House- und Electrobeats, Hip-Hop- und R&B-Musik. Doch neben der sexy Partywelt in Uptown Manhattan existiert eine dunkle und brutale Unterwelt: James "Ghost" St. Patrick, gespielt von Omari Hardwick, hat seinen Club nämlich gegründet, um als knallharter Boss eines lukrativen Drogenrings Geld zu waschen.
Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt anzeigen lassen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Und so bestimmen Skrupellosigkeit und Gewalt die Welt, die "Ghost" reich gemacht hat und ihm und seiner Familie ein luxuriöses Leben ermöglicht. Als Kind des Ghettos ist er mit dem Drogenhandel aufgewachsen. Doch zerrissen zwischen Gut und Böse träumt er davon, den exklusiven Club zu einem der erfolgreichsten US-Unternehmen zu machen, ganz ohne Drogengeld. Die Frage ist: Hat er die "Power", sich aus dem brutalen Drogenbusiness zu verabschieden?
"Faszinierende und brutale Bad Boys, ein unverwechselbarer Look und eine gehörige Portion Sexappeal: Power passt perfekt zu AXN. Mit der Starz-Serie bauen wir unser Line-Up um eine weitere US-Pay-TV-Produktion aus und unterstreichen unseren Programmfokus auf die jüngeren Zuschauer", so Bettina Hermann, Network Territory Director von Sony Pictures Television Deutschland.
Neben der linearen Ausstrahlung sind alle Folgen anschließend unter anderem über Kabel Deutschlands Select Video, in der TV-Mediathek bei Entertain, über die Unitymedia Videothek und auf Abruf über Sky Go sowie einen Tag später auf Sky Anytime verfügbar.