Während in den USA "Scandal" fraglos zu den meistdiskutierten gehört und für ABC zum großen Hit avancierte, tat sich die Serie hierzulande bei Super RTL reichlich schwer. Marktanteile um 1 Prozent lagen deutlich unter dem, was man sich in Köln vorgestellt hatte - wann und ob angesichts dessen die dritte Staffel zu sehen sein wird, scheint derzeit unklar. Abhilfe schafft aber nun Amazon: Kunden von Amazon Prime Instant Video können die dritte Staffel der Serie ab sofort - ebenso wie die ersten beiden Staffeln - sowohl im englischen Originalton als auch der deutschen Synchronisation abrufen.
Amazon hat sich die Rechte für Staffel 3 im SVoD-Bereich exklusiv gesichert - und damit schonmal kein schlechtes Argument im Wettbewerb mit Maxdome, Netflix und Co. in petto. Daneben zeigt Amazon Prime Instant Video zudem auch die dritte Staffel von "Revenge" in deutscher und englischer Fassung. Derzeit läuft bei Vox noch die zweite Staffel, auf Staffel 3 müssen Free-TV-Zuschauer voraussichtlich noch ein Jahr warten. Auch im Pay-TV waren die nun bei Amazon gezeigten Folgen der beiden Serien hierzulande noch nicht zu sehen. In den USA startete kürzlich bereits jeweils die vierte Staffel beider Serien.
"Revenge und Scandal führen die Zuschauer in ein Wechselbad der Gefühle aus zerstörerischer Liebe, maßloser Vergeltung und moralischer Integrität", so Christoph Schneider, Geschäftsführer Amazon Instant Video Deutschland: "Wir freuen uns, dass wir den Mitgliedern von Amazon Prime und Prime Instant Video jetzt die dritten Staffeln dieser beiden hoch spannenden Serien exklusiv im Bereich der Video on Demand-Mitgliedschaften zur Verfügung stellen können. Damit beginnt ein heißer Herbst für Serienfans. Und natürlich arbeiten wir weiter daran, unser Angebot mit Film- und Serienhighlights zu erweitern."