Nach "Promi Big Brother" sucht Sat.1, also der Sender, der in den vergangenen Jahren unter chronischer Innovationsmüdigkeit litt, nach einem passenden Format für Ronald Schhill und Hubert Kah. Eine passende Anschlussverwertung für die beiden liegt auf der Hand: Beide sorgten für viele Schlagzeilen während "Promi Big Brother". Kah wurde zum Publikumsliebling, Schill provozierte vor allem mit Macho-Sprüchen.
Nach übereinstimmenden Medienberichten lässt Sat.1 nun eine Talkshow-Folge mit Schill und Kah aufzeichnen. Laut der "Bild", die zuerst über die Pläne berichtet hatte, sollen die beiden in der Talkshow einen Prominenten interviewen. "Jeder verhält sich seinem Naturell entsprechend: Hubsi weiß nichts, Schill weiß alles über den Gast", so die "Bild". Einen Sendetermin gebe es noch nicht, bei Sat.1 will man sich nicht zu den Berichten äußern.
Inzwischen berichtet auch der Branchendienst "Meedia" über das geplante Sat.1-Projekt und schreibt, dass Lady Bitch Ray der erste Gast in der Talkshow sein könnte. Die Rapperin mit den anzüglichen Texten würde wohl gut ins Muster passen, in dem Kah und Schill voll aufdrehen könnten. Außerdem hat Lady Bitch Ray bereits Erfahrungen mit Sat.1 gemacht, im Sommer war sie in der Kochshow "Hell's Kitchen" zu sehen. Auch in der ehemaligen Sat.1-Polittalkshow "Eins gegen Eins" stand sie auf dem Diskussionspodium.