Aus "programmstrategischen Gründen" hat Sixx den Start der Serie "Ringer" mit Sarah Michelle Gellar noch einmal um eine Woche nach hinten verschoben und bringt die Thriller-Serie nun erst am 29. November donnerstags um 21 Uhr mit einer Doppelfolge an den Start, wie der Sender auf Anfrage bestätigt.

"Ringer" war im vergangenen Jahr das TV-Comeback für Sarah Michelle Gellar, die vor allem durch ihre Hauptrolle in "Buffy - Im Bann der Dämonen" bekannt wurde. Allerdings stellte The CW die Serie nach nur einer Staffel angesichts enttäuschender Quoten wieder ein. Gellar spielt in der Serie Bridget Kelly, die zu ihrem Zwilling Siobhan - gespielt ebenfalls von Sarah Michelle Gellar - flüchtet, nachdem sie Augenzeugin eines Mafia-Mordes wurde.

Die beiden Zwillinge führten dabei bis dahin grundverschiedene Leben. Während Bridget gerade einen Alkoholentzug hinter sich hat und ein neues Leben anfangen will, führt Siobhans ein wohlhabendes und anscheinend perfektes Leben. Als Siobhan bei einem gemeinsamen Bootsausflug plötzlich verschwindet, ergreift Bridget die Gelegenheit und schlüpft in deren Rolle - nicht ahnend, dass ihre Schwester ein gefährliches Doppelleben führt.