Bei "Germany's Next Topmodel" hatte Gina-Lisa Lohfink nie Chancen auf den Sieg, doch für ProSieben erweist sie sich dennoch mehr und mehr als Glücksgriff. Erst bekam sie eine eigene Rubrik bei "taff", wo sie mit dem "Citycheck" zu sehen war, dann produzierte ProSieben ein eigenes Web-TV-Format "Gina Lisas Welt" mit ihr - und nun schafft das sogar noch ins "echte" Fernsehen.
Zunächst zwei 60-minütige Ausgaben von "Gina Lisas Welt" wird ProSieben am 10. und 17. Juli, also jeweils donnerstags um 23:15 Uhr ausstrahlen. Zu sehen gibt es hier unter anderem Material, das auch im Web-TV-Format zu sehen war, dazu aber auch weiteres, bislang nicht gezeigtes Material sowie Ausschnitte aus den "taff Citychecks".
Produziert wird "Gina-Lisas Welt" von der eben erst gegründeten ProSiebenSat.1-eigenen Produktionsfirma Red Seven Entertainment. Deren Geschäftsführer Jobst Benthues hatte bereits im Interview mit DWDL.de kürzlich angekündigt, über einen Wechsel ins Free-TV nachzudenken. Und ProSieben hat noch weitere Pläne mit der Ex-"Topmodel"-Anwärterin: Sie spielt auch eine Nebenrolle im neuen ProSieben-Film "Runtergeputzt".