Midseason-Kampagnen 2012 in New York City

Veep (HBO):
Die neue Comedy-Serie aus dem Hause HBO startete am 22. April und wurde im Vorfeld eher dezent in New York beworben. Plakate wurden lediglich in Subway-Bahnhöfen und auf Bussen angebracht.
Copyright: M. Müller

Girls (HBO):
Am 15. April startete die neue New York-Serie "Girls" auf dem Pay-TV-Sender HBO. Neben den Bahnhofsplakaten setzt der Sender in Manhattan auch auf großflächige Billboards am Times Square, wie Sie auf dem folgenden Bild sehen können...
Copyright: M. Müller

Girls (HBO):
An diesem gigantischen Billboard-Plakat am Times Square ist kaum ein Vorbeikommen möglich.
Copyright: M. Müller

Dallas (TNT):
Am 13. Juni geht die Neuauflage auf TNT On Air und seit Anfang April wirbt der leicht bekleidete Cast am Times Square auf einem riesigen Billboard-Plakat.
Copyright: M. Müller

Dallas (TNT):
Besonders die Astralkörper der neuen Ewing-Generation stechen auf dem Plakat hervor.
Copyright: M. Müller

The Client List (Lifetime):
Seit Anfang April hängt am Times Square ein gigantisches Billboard, welches sämtliche Vorzüge der Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt zeigt.
Copyright: M. Müller

The Client List (Lifetime):
Am 8. April startete die neue Jennifer Love Hewitt Serie und in New York wirbt Lifetime mit sexy Fotos der Hauptdarstellerin. Plakate sind auf Bussen...
Copyright: M. Müller

The Client List (Lifetime):
... und an Newsstands zu finden. Natürlich sind die Plakate auch an Haltestellen und Subway-Bahnhöfen zu sehen.
Copyright: M. Müller

Magic City (Starz):
Am 6. April startete die neue Miami-Serie "Magic City" und wird seit Ende März großflächig in New York beworben. Sowohl in Subway-Bahnhöfen...
Copyright: M. Müller

Magic City (Starz):
... als auch direkt am Times Square mit einem überdimensionalen Billboard.
Copyright: M. Müller

Bent (NBC):
Am 21. März startete auf NBC die neue Comedyserie "Bent", die in New York jedoch nur an Telefonzellen beworben wurde.
Copyright: M. Müller

Missing (ABC):
Die neue Drama/Action-Serie mit Hauptdarstellerin Ashley Judd feierte am 15. März Premiere auf ABC. In New York beschränkte sich die Plakatkampagne auf Anzeigen auf Bussen...
Copyright: M. Müller

Missing (ABC):
... und Bushaltestellen.
Copyright: M. Müller

Smash (NBC):
Der absolute Hingucker am Times Square ist momentan die Plakatkampagne zur neuen NBC-Serie "Smash", die am Tag nach dem Super Bowl (6. Februar) starten wird.
Copyright: M. Müller

Smash (NBC):
NBC setzt auf den Glee-Faktor und hofft auf einen ähnlichen Quotenerfolg mit "Smash".
Copyright: M. Müller

Luck (HBO):
Dustin Hoffmann soll das neue HBO-Format mit seinem Bekannheitsgrad pushen und für gute Quoten am 29. Januar sorgen.
Copyright: M. Müller

Luck (HBO):
Und auch in den Subway-Bahnhöfen sind unzählige Plakate zum neuen HBO-Format zu finden.
Copyright: M. Müller

House Of Lies (Showtime):
Der Pay-TV-Sender feiert am 8. Januar die Premiere seines neuen Formats "House of Lies", welches nahe des Times Squares beworben wird.
Copyright: M. Müller

House Of Lies (Showtime):
Das neue Comedy-Format wird auch auf sämtlichen Bussen und in den Bahnhofsbereichen beworben.
Copyright: M. Müller

The Finder (FOX):
Das "Bones"-Spinoff startet am 12. Januar auf FOX und wird momentan nur mit einem Billboard-Plakat am Times Square beworben.
Copyright: M. Müller