Logo: VIVA"Big Brother" auf allen Kanälen: In der Tat wird die neue Staffel der Realityshow auf so vielen Empfangswegen zu sehen sein, wie nie zuvor. Täglich rund um die Uhr wird "Big Brother" wie schon bei den vergangenen Staffeln von Premiere übertragen. Neu dabei ist diesmal die Video-Plattform Sevenload mit einem kostenpflichtigem Live-Stream im Web.
 
Zuhause ist "Big Brother" mit den täglichen Zusammenfassungen und den wöchentlichen Shows weiterhin bei RTL II. Dort läuft die Tageszusammenfassung täglich außer Sonntag um 19 Uhr, die Wiederholung jeweils am kommenden Tag um 11 Uhr. Wer beide Termine verpasst, bekommt aber weitere Chancen die Realityshow zu verfolgen.
 

 
Wie VIVA am Freitagnachmittag auf Anfrage des Medienmagazins DWDL.de bestätigte, zeigt der Musiksender ebenfalls Wiederholungen der Tageszusammenfassungen und zwar mittwochs bis freitags jeweils um 13 und 17 Uhr, samstags um 17 Uhr und sonntags um 22 Uhr. Auch die "Big Brother"-Entscheidungsshow vom Montagabend wird wiederholt - und zwar dienstags ab 16 Uhr.