Grafik: DWDL; Logo: ProSiebenBei ProSieben befindet sich man derzeit offensichtlich auf dem Ufo-Trip. Im Anschluss an die vor kurzem für Samstag, den 15. November angekündigte Show "Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment", in der Uri Geller Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken und so Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen will, zeigt ProSieben auch noch eine Alien-Doku mit Nina Hagen.

Der Titel der einstündigen Doku, die um 22:30 Uhr starten soll: "Nina Hagens Ufo-Jagd - Auf Alien-Suche in Roswell". Darin soll sie unter anderem diesen Fragen nachgehen: Gab es 1947 tatsächlich einen Alien-Crash? Hatte die US-amerikanische Luftwaffe wirklich ein "unbekanntes Flugobjekt" in ihrem Besitz? Und wurde anschließend alles von der Regierung vertuscht?

Mehr zum Thema

Antworten auf diese Fragen erhofft sich die selbsternannte Ufo-Expertin, die zuletzt im vergangenen Jahr bei Maischberger für einen Eklat sorgte und Joachim Bublath aus dem Studio vertrieb, von Atomphysikern, Ufo-Autoren, Besuchern des gerade stattfindenden Ufo-Festivals und einem Mann, der von sich behauptet, halb Mensch, halb Alien zu sein.