Die größten Gewinner und Verlierer
Die Zahlen der IVW-Erhebung des vierten Quartals 2006 brachten zwar tendenziell keine guten Werte für die Printlandschaft insgesamt - und doch können sich mehrere Titel über enorme Zuwachsraten freuen. Neben dem Wachstum bei zwei TV-Zeitschriften und wöchentlicher Frezeitlektüre überrascht insbesondere das Magazin "Geo" und legt um über 56.000 verkaufte Exemplare zu.
Die größten Gewinner der IVW IV/2006 (nur Zeitschriften)
Auf der Verliererseite finden sich bei der IVW IV/2006 zwar auch zwei Programmtitel, doch die eigentlichen Verlierer sind die Vertreter der Jugendpresse: Kein anderes Segment verlor im vierten Quartal 2006 gegenüber dem Vorjahr so stark. Im Fall von "Yam!" sank die Auflage gleich um 37,9 Prozent.
Die größten Verlierer der IVW IV/2006 (nur Zeitschriften)