Premiere und DEL arbeiten weiter zusammen

Foto: PremiereNachdem im Vorfeld der Saison die Verhandlungen zwischen Premiere und der DEL über eine weitere Zusammenarbeit gescheitert waren und an den ersten beiden Wochenenden somit keinerlei Live-Übertragungen zu sehen waren, wurde nun doch noch eine Einigung zwischen beiden Partnern erzielt und ein neuer Fünfjahresvertrag unterschrieben.

Ab 3. Oktober wird daher nun wieder das Top-Spiel der DEL live bei Premiere zu sehen sein. Aus, so Premiere, "logistischen Gründen" wird zunächst jedoch nur ein Spiel pro Woche sonntags um 14.20 Uhr übertragen. Den Anfang macht hierbei die Partie DEG Metro Stars gegen die Hannover Scorpions. Ab dem 18. November kommt dann aber auch wieder der bereits aus den vergangenen Spielzeiten bekannte Termin donnerstags um 19.20 Uhr hinzu.